BC Braun Concepts - Projekte

Aufbauberichte einiger von mir aufgebauter Custom Bikes.
Schriftgröße: +
1 minute reading time (121 words)

SUP-Board Trailer

Snapsee_20180106-201939_1

Nachdem ich zum Geburtstag und Hochzeit von meiner Frau ein aufblasbares SUP-Race-Board bekam, überlegte ich schon länger, wie ich es transportieren könnte. Die passende "Zugmaschine" hatte ich mir mit dem Triple C ja schon selbst gebaut. Kurz vor Weihnachten kam meine Frau dann noch mit einem selbst gebauten Trailer um die Ecke. Die erste Version war jedoch noch etwas arg filigran geraten, sodass wir noch eine zweite Version aus 50 mm PVC-Rohr bauten.

Die Reifen haben zwar schon eine Weißwand aus Schlauchbootfarbe bekommen, allerdings vergilbt diese doch recht schnell, sodass wir hier noch einmal versuchen mit Silicat-Fassadenfarbe ein weißeres Erhebnis zu erzielen.

Die Felgen bekommen auch noch ein zum Triple C passendes Lackkleid aber dann ist er auch schon fertig.

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare