BC Braun Concepts - Projekte

Aufbauberichte einiger von mir aufgebauter Custom Bikes.
Schriftgröße: +
1 minute reading time (54 words)

Oldtimershow 7. Mai 2017 in Waldkirch

Chef des Barbershops Marco Holz auf dem FBR von Firebike

Am Sonntag, den 7. Mai 2017 fand in Waldkirch wieder einmal die Oldtimer Show statt.timershow_Waldkirch

Der Barbier meines Vertrauens bekam als kleinen Eye-Catcher ein paar meiner Bikes zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise blieb es halbwegs trocken, sodass die Jungs vom Barbershop Marco Holz trockenen Fußes auch noch eine Runde auf meinen Bikes über den Event drehen konnten.

 
 
 
 
 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare