BC Braun Concepts - Projekte

Aufbauberichte einiger von mir aufgebauter Custom Bikes.
Schriftgröße: +
1 minute reading time (79 words)

Blue Moon (Schwinn - Classic Cruiser)

Blue Moon (Schwinn - Classic Cruiser)

Ursprünglich ein ziemlich runter gerocktes Fundrad, welches, nachdem der Besitzer sich nicht meldete, in unseren Besitz über ging. Nachdem es einige Zeit herum stand und schon in Erwägung gezogen wurde es wegen den Bent zu schlachten, entschloss ich mich dazu es meiner Frau zu Weihnachten aufzubauen.

Außer dem Sattel kam nur der Frontgepäckträger mit Picknickkorb dazu. Schlicht und klassisch sollte es bleiben.

 

Frame: Schwinn - Classic Cruiser
Gabel: Schwinn Bent
Laufräder:  
Sattel:  
Bremse:  vorne: , hinten: Rücktritt
Nabe:  
Frontgepäckträger:  

 

  • Schwinn Cruiser
  • Schwinn_Classic_Cruiser
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare