1 minute reading time (112 words)

Miss Piggy (Ruff Lady Tango)

Ruff Lady Tango mit Vorderrad Nabenmotor Ruff Lady Tango mit Vorderrad Nabenmotor

Und weil alleine cruisen nicht so viel Spaß macht wie mit Freunden und Familie, durfte für die Frau des Bekannten auch noch ein Lady Tango einziehen.

Ursprünglich wurde dieser von Röder Bikes aufgebaut. Leider hatte er jedoch in seiner kurzen "Lebenszeit" schon sehr gelitten, sodass die Vorbesitzerin Vorderradmotor und Akku bereits entfernt hatte.

Der Lack, die Holzgriffe und Pedale waren ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen, sodass ich auch hier Hand anlegen musste.

Das Vorderrad hat einen neuen Motor bekommen und der Akku wurde in einer Munitionskiste untergebracht. Einen Lenkerkorb bekommt es auch wieder, jedoch kann dieser dann auch abgenommen werden, was ursprünglich, auf Grund des dort versteckten Akkus, nicht möglich war.