1 minute reading time (150 words)

Lucas Lights - custom lights

Lucas Lights Frontlampe am Basman Lucas Lights Frontlampe am Basman

Das Meiste an meinen Bikes mache ich selbst, doch das eine oder andere kaufe ich dann doch lieber fix und fertig dazu. Vor allem, wenn es sich um Elektrosachen handelt, die man nicht mal eben zusammen lötet.

Vor Kurzem stieß ich bei Facebook auf einen Lampenbauer, der mich auf der einen Seite durch die Verarbeitung und auf der anderen Seite durch seine Preise, sprich das Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugt hat.

Lucas aus Polen baut Cruiser-Lampen nach Kundenwunsch. Von einfachen, mit nur einer Farbe, bis hin zu Lampen, die über das Smartphone steuerbar sind und in allen Farben des Regenbogens leuchten, ist alles möglich.

Die Akkus können entweder separat, z.B. in einer Munitionskiste, verbaut werden oder, wenn die Größe der Lampe es zulässt, auch direkt in das Lampengehäuse integriert werden.

Solltet ihr Interesse an seiner Arbeit haben, könnte ihr euch gerne bei mir melden, sodass ich für euch den Kontakt herstellen kann.